Auto-Kurth
Pretzener Straße 4, 85435 Erding
Telefon

Über uns

Herzlich willkommen bei Auto-Kurth

Ihr Partner in Sachen Mobilität seit 1978.

Unser Unternehmen schaut heute auf stolze 40 Jahre Firmengeschichte zurück.

1978 von Siegfried Kurth in Forstern als Reifenhandel gegründet, ist es schon ein Jahr später HONDA-Vertragspartner geworden.

1999 erwarb ich, Michael Zachskorn, den Betrieb, wobei die von Siegfried Kurth schon damals erfolgreich umgesetzte Firmenphilosophie „Im Mittelpunkt der Kunde“, mit Selbstverständnis weiterhin gelebt.

Vertrauen, Fairness und Service schaffen Nähe zum Kunden, die 2006 durch die Filialgründung in Erding-Aufhausen auch räumlich besiegelt wurde.

Aufgrund der Nichtverlängerung des Mietvertrages in Forstern Ende 2009, musste diese Filiale leider geschlossen werden.

Besuchen Sie uns daher in unserem Autohaus in Erding. Direkt an der S2, S-Bahn Haltestelle Aufhausen.

Bei uns stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt.

Wir legen größten Wert auf persönliche Beratung, individuelle Betreuung und höchste Servicequalität.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Michael Zachskorn + Team